Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Hier haben Sie 160 Zeichen um uns mit einem kleinen Eintrag in unser Gästebuch eine Freude zu machen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Detlef Bruehl (Mittwoch, 08. Februar 2017 13:52)

    Schöne Seite und Zuckersüße "Schlawiner" bei Euch.
    Wir suchen für July ein Kaninchenteckel Mädchen. Bevorzug in der Farbe Schoko... aber die Farbe wird nicht den Ausschlag geben. Nielleicht ergibt sich ja was :o) LG det

  • Karen Lewens (Donnerstag, 10. März 2016 15:55)

    Liebe Familie! Auch an dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal herzlich, für die großartige Kinderstube, die ich in Hohenfelde hatte. Für die liebevollen Abschiedsgeschenke und die guten Tipps,
    für meine neuen "Eltern". Mein neues Zuhause gefällt mir super, ich verstehe mich prima mit meiner großen Dackelschwester Gretel und spiele gern mit ihr im Garten. Meine Leute sind sehr vernarrt in
    mich: Auch, wenn sie mir noch nicht ihr volles Vertrauen schenken ( nur weil ich den Teppich zerstören möchte und EIN albernes Kochbuch aus dem Regal geholt und zerkauen wollte) läuft es hier prima.
    Ich hoffe für meine Geschwister Ikarus, Isis und Iwan, dass es ihnen genau so geht und wünsche Indigo, dass er bald nette Leute findet. Liebste Grüße aus Hamburg-Volksdorf: Eure Ida-Lou

  • Ann-Christin Rose (Donnerstag, 22. Oktober 2015 12:59)

    Die Minis... ♡ ♡ ♡

    Sooo süß! !
    Schön, dass alle gesund sind.

  • Anita Pannemann (Mittwoch, 22. April 2015 14:15)

    Durch Zufall, bin ich zu Ihrer Homepage gelandet und muss sagen: Sehr nett und gut aufgebaut !
    Auch sehr schöne Teckelchen !!
    Liebe Grüße aus Oldenburg
    Anita Pannemann

  • Anja Lack (Donnerstag, 12. Februar 2015 11:29)

    Ich wollte mich noch einmal bedanken, dass Ihr unser Leben mit so einer wunderbar tüchtigen und Zuckersüßen Maus (Giselle) berreichert habt. Sie ist so ein Goldschatz. Danke, dass Ihr immer ein
    offenes Ohr habt und vielen dank für all die Tips, die tolle liebevolle Aufzucht von Giselle und die Zeit für uns, wenn wir zu Besuch kommen durften :) Ihr seid unglaublich tolle Menschen. Danke für
    alles :) Anja, Cassandra und Giselle

  • Bärbel Schmedemann (Mittwoch, 19. November 2014 14:34)

    Hallo Ihr Lieben, ein großes Lob für eine solch tolle Homepage mit den interessanten Infos und den wundervollen Bildern. Vielen Dank für die liebevolle Übergabe unseres kleinen Finn. Wir sind
    überglücklich einen solch tollen Welpen bekommen zu haben. Danke für die schöne Erstausstattung und den umfassenden Informationen und der so herzallerliebsten Aufsucht. Wir fühlten uns so gut
    Aufgehoben bei Euch!
    Liebe Grüße Bärbel, Andreas, Finn und Coco

  • Marianne Woydt (Mittwoch, 08. Oktober 2014 22:31)

    Hallo liebe Frau Schramm, hallo liebe Lena, Ihre Homepage ist hinreißend. Ich habe selten so herzliche und begeisterte Kommentare von Hundekäufern gelesen! Ganz liebe Grüße , Ihre M. Woydt

  • Silke Schacht (Freitag, 19. September 2014 06:53)

    Hallo und herzliche Grüße senden die Schacht´s Teckel. Tolle HP und super tolle Teckel. Einfach Klasse.

  • Barbara Auguste und Antonio (Sonntag, 27. Juli 2014 20:23)

    Liebe Himmelsmoorler :-)
    Auguste hat heute ihre Sfk bestanden. Wir können also für die SchwhK im September melden. Die Schweißübung gestern war mit beiden Hunden noch besser, als die von voriger Woche. Wen wundert es. Hunde
    von Euch sind einfach TOP in allem was sie tun. Vielen Dank für diese feinen kleinen Hunde, die mir nun schon 3 bzw 2 Jahre so viel Freude machen.

  • Christine Schindel (Montag, 21. Juli 2014 12:49)

    Liebe Jeanette, liebe Lena, Danke für diesen wunderbaren Welpen. Eik ist ein kleiner Sonnenschein und wickelt jeden um die Pfötchen. Er ist unkompliziert, lebenslustig, aufgeschlossen, neugierig und
    mega schmusig. Das alles verdanken wir Eurer wundervollen Aufzucht. Er war von Anfang an stubenrein, konnte an der Leine gehen und fühlte sich beim Autofahren wohl. Danke auch für die liebevolle
    Erstausstattung. Und alle Leckerchen doppelt, damit unser "Grosser" auch nicht zu kurz kommt! Eik hat von Euch alles beigebracht bekommen, was man als Welpe für einen Start in ein glückliches
    Hundeleben braucht. Nochmal: Danke dafür! Wir werden Euch auf dem laufenden halten. Christine und Ralf aus Duisburg

  • Ina Möckel (Montag, 14. Juli 2014 16:10)

    Vielen lieben Dank an Lena, die mir am Sonntag in Berlin beim Ausstellen zur Seite stand! Du hast ein ganz besonderes Herz und ein "Händchen" für unsere kleinen Lieblinge. Ich habe mich gefreut, Dich
    kennengelernt zu haben. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder ;) Liebe Grüße aus dem Zwergenhäusel von Ina mit Duplo

  • Mareike Groth-Becker (Donnerstag, 08. Mai 2014 14:26)

    Hallo nach Quickborn ,
    wir haben gerade gemeinsam den Nachwuchs bewundert!! Wir können jetzt auf keinen Fall zu Euch kommen: viel zu gefährlich..... Die Kleinen sind so süß !!! Es gratulieren Euch herzlich Helga, Horst,
    Mareike, Nale und Gathi

  • Angela (Mittwoch, 30. April 2014 17:34)

    Die E's sind wirklich Zucker. Das hat Elli ganz toll gemacht. Sie sehen schon nach einer Woche zum klauen aus.
    Habt viel Spaß mit den kleinen Rackern. <3
    Ich freue mich schon auf das echte kennenlernen.
    Lieben Gruß von Talika (Cara Mia vom Himmelmoor) und Gele

  • Barbara, Auguste und Antonio (Sonntag, 23. März 2014 19:33)

    Hallo liebe Himmelmoorler,
    GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bronzenen Züchternadel Ausstellung!!!
    Wenn ich vor Antonios Urkundenwand stehe, bin ich selber erstaunt, was wir alles geschafft haben, seit wir im März 2013 angefangen haben mit der Ausstellerei. Plan für dieses Jahr ist die Ergänzung
    durch jagdliche Arbeit. Schaun ma mal wie es wird. Vielen Dank für die tollen Hunde von Euch. LG B.

  • Ingrid Cloyd-Nuckel (Donnerstag, 16. Januar 2014 10:17)

    Hall Jeanette, hallo Anna-Lena,
    ich bin von Eurer Homepage total begeistert. Das Gruppenbild ist Studioreif. Ihr habt tolle Hunde.
    Liebe Grüße
    Ini (Cloyd-Nuckel)

  • Kathrin Hornung (Mittwoch, 11. Dezember 2013 07:05)

    Ein Jahr sind sie jetzt alt - die süßen C`s vom Himmelmoor...und sie sind alle drei sooo toll! Happy Birthday, Talika (Cara Mia), Camillo und Hermine (Chiara).

  • Sabine Hornung (Sonntag, 07. Juli 2013 11:54)

    Jette und ihr Nachwuchs hatten Geburtstag und wir waren zur großen Hundegeburtstagsparty eingeladen.....
    Liebe Familie Schramm! Es war ein wunderschöner Tag bei und mit Euch im Himmelmoor. Wir sind begeistert, wie friedlich die Dackelmeute miteinander war. Sie kommen eben aus"gutem Hause"!!! Wie immer
    haben wir uns sooo wohl bei Euch gefühlt.
    Wir sagen Euch nochmal ganz herzlich DANKE! Hartmut,Sabine,Auguste und Hermine

  • Monika Sampolski (Freitag, 14. Juni 2013 18:58)

    Hallo, hier meldet sich euer Sonnenschein Julchen aus Wettmar!
    Mir geht es super, ich hoffe es bleibt beim Frühstück am 6.7., meldet Euch doch mal !
    Ein herzliches Bellen von Julchen

  • Heidy Seeck (Freitag, 26. April 2013 08:50)

    Hallo ihr Lieben vom Himmelmoor, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs von Marlene. Ich war bei Euch als Marlene gerade gedeckt war. Ich mag es gar nicht erwähnen, weil es mir so peinlich ist, die
    Geschichte mit Jette. Ich war die Begleitung von Fam . Ketelsen.ich habe jetzt ja schon meinen 3. K-Teckel . Ich habe durch meine Begeisterung für den Teckel schon viele Zuchtanlagen, gesehen, aber
    bei euch ist es einfach toll. Ich bin nur am schwaermen. Mein nächster Teckel, wenn ich gesund und munter bleibe kommt dann vom Himmelmoor. Ich habe dem nächst eine Hueft-OP. Wenn dann alles wieder
    gut ist, würde ich gerne mal bei euch vorbei schauen. Nun wünsche ich viel Erfolg mit dem momentanen Nachwuchs. Viele liebe Grüße von Heidy Seeck Lueneburg

  • Sabine Hornung (Freitag, 08. März 2013 20:31)

    Vor gut 6Wochen machten wir uns auf die Suche nach einer Schwester für Auguste und sind bei Euch im Himmel(-moor) gelandet.Nun lebt Chiara,die wir Hermine nennen seit einer Woche bei uns.Einen Hund
    aus Eurer besonders liebevollen Aufzucht zu haben,ist Glück und Freude pur.Dieses kleine Dackelmädchen ist allerliebst,selbstbewusst,sogar schon stubenrein und -Leine laufen-ist auch kein
    Problem.Liebe Jeanette,liebe Lena:Ihr seid ein tolles Team und wahre Hundeflüsterer!!Die wöchentlichen Besuche bei Euch und der ganzen Hundeschar waren so bereichernd.Waren gefüllt mit viel
    Lachen,spielen und kuscheln mit allen Hunden und guten Gesprächen.Und das Beste:wir behalten den Dackeltreff bei<3Dir,liebe Lena,nochmal ein ganz dickes Dankeschön für die
    zauberhafte"Erstausstattung"
    Decke,Halsband u Leckerli-Btl.sind in ständigem Einsatz.Werden geliebt u bewundert.Herzlichst Kathrin,Hartmut u Sabine mit Auguste u Hermine

  • Angela Gierahn (Samstag, 12. Januar 2013 12:45)

    Liebe Familie Schramm und Rudel ;-),
    vielen Dank für den guten Kaffee und die Freude den Nachwuchs bewundern zu dürfen. Ich freue mich schon auf das nächste mal und bin gespannt wieviel die Kleinen bis dahin gewachsen sind.
    Ganz liebe Grüsse nach Quickborn aus HH Lokstedt, Angela

  • Vicky de Groot-Iglesias (Dienstag, 01. Januar 2013 14:24)

    Schone HP
    Fr. Grusse
    Vicky de Groot-Iglesias

  • Susanne (Mittwoch, 26. Dezember 2012 17:47)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, lieber Himmelmoorer-Damen und Herren! Ich hab mich sehr über die Post von Mama Jette gefreut!!! Liebe Grüße
    eure Lilla

  • Antonio Marcipane (Donnerstag, 20. Dezember 2012 18:47)

    Hey Camillo,
    hier ist der Antonio. Schön, dass Ihr auf der Welt seid. Wenn Du etwas größer bist, mußt Du mal Kumpel Bartimäus einpacken und zu mir nach Augustfehn kommen. Dann können wir drei Himmelmoor-Rüden
    hier bei mir auf der Arbeit mal ein bißchen aufräumen. Grüß mir die anderen und besonders Mutti Jette

  • Silke (Sonntag, 16. Dezember 2012 23:16)

    Hallo,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum hübschen Wurf. Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht der Kleinen, eine wunderbare Welpenzeit und ein schönes Weihnachtsfest mit einem gelundenen Start ins 2013
    wünschen Ben, Bax, Eyu und Silke :-))

  • Anja Meerstedt (Samstag, 15. Dezember 2012 12:29)

    Hallo Liebe Schramm`s
    Nun ist unser Adelchen eine Woche bei uns und ist die größte!
    Sie hat schon einen Freund gefunden "Friedwart" ein Wuschel Junge...
    Wir sind alle sehr glücklich mit unserer kleinen und sagen nochmal Danke für solch ein Engelchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum C Wurf und gutes gelingen, aber was sag ich, Adelchen ist ja auch vorzüglich geworden!
    Ganz herzliche Grüße von
    Familie Meerstedt
    aus dem Rheinland

  • susanne (Freitag, 14. Dezember 2012 13:48)

    Yiieppieehh und Hurra Ellis Welpen sind da!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die süßen Kleinen! Was haltet Ihr eigentlich von "Charles" und "Camilla"??

  • Christine Klimas (Donnerstag, 13. Dezember 2012 15:39)

    Liebe Familie Schramm
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ellis kleinen Zauberzwergen. Ich beglückwünsche schon jetzt die Familien, die eins dieser kleinen Zauberzwerge von euch bekommz. Von euch einen Dackel zu haben
    ist áusschließlich Freude und Glückseeligkeit. Ich habe noch nie einen so toll sozialisierten Welpen gehabt. Danke für eure aufopferungsvolle Aufzucht. Wir haben so viel Spaß mit unserer Jette. Der
    Schnee gefällt ihr prima, nur wenn am Bäuchlein Eiskristalle sind, findet sie das nicht so toll. Jette und Familie Klimas wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude mit dem zauberhaften
    Zuwachs.
    Herzliche Grüße
    Jette und Christine Klimas

  • Stefan Köhler (Donnerstag, 13. Dezember 2012 10:42)

    Hallo Ihr Lieben!

    Soeben haben wir auf Eurer Seite Quintanas Wurf entdeckt und möchten Euch ganz herzlich zu Euren drei schönen Weihnachtszwergen gratulieren. Wir freuen uns mit Euch. Genießt diese Zeit mit den
    Kleinen, denn die Wochen verfliegen bis die süßen Hundekinder zu ihren künftigen Familien umziehen. Wir wünschen Euch viel Erfolg, Freude, Glück und Spaß bei der Aufzucht des C-Wurfes und außerdem
    eine schöne und frohe restliche Adventszeit.

    Liebe Grüße aus Herzberg von

    Petra & Stefan

  • Silke (Sonntag, 09. Dezember 2012 12:25)

    Hallo,
    es ist schön bei Ihnen auf der HP zu stöbern und von den tollen Erfolge zu lesen. Unseren ganz ganz herzlichen Glückwunsch- super klasse!
    Wir wünschen harmonische Festtage und ein schönes Neues Jahr in Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Es grüßen Ben, Eyu, Bax und Silke

  • Eva (Samstag, 01. Dezember 2012 22:35)

    Schön, wie die Vier auf eurer Eingangsseite freundlich strahlen.

    Schönen Advent Euch allen.

    LG Eva

  • Christine Klimas (Donnerstag, 29. November 2012 16:00)

    Der fleckige Zuwachs ist ja herzallerliebst.
    Herzliche Grüße
    Christine Klimas und unser
    Sonnenschein Jette

  • Susanne (Montag, 22. Oktober 2012 11:12)

    Endlich Neuigkeiten! Wir gratulieren gaannz herzlich zu Ellis tollen Erfolgen! Und ihrer Vermählung...Bei uns ist alles supergut- Lilla wächst und gedeiht. Und wird immer schneller, einfach
    unglaublich wie rasant sie unseren Garten und die nachbarlichen Felder und Wiesen erobert! Lieben Gruß und bis bald!
    Susanne, Manuel, Johanna, Alva, Lola und Lilla

  • Susanne (Montag, 01. Oktober 2012 21:34)

    Hallo Ihr Beiden- bei uns ist alles suuuper gut: Lilla ist einfach nur toll! Selbstbewußt,menschzugewandt und absolut lernwillig! Sie ist unser Superschatz! Vielen Dank! Susanne, Manuel und Johanna

  • Barbara (Sonntag, 23. September 2012 19:27)

    Hallo,
    2 Wochen ist Antonio jetzt bei uns und versteht sich prima mit Gusti. Manchmal nervt er den Olli etwas, dann greift Gusti ein. 2x war er schon bei der Schule und ist selbstverständlich ein Genie.
    Danke für diesen tollen Hund. B. A. A.

  • Susanne Altenburg (Sonntag, 23. September 2012 11:52)

    Unser Rudel ist komplett: Lilla ist gestern eingezogen! Alles hat wunderbar geklappt, die kleine Maus ist sehr selbstbewusst, neugierig und mutig! Wir sind stolz und glücklich! Susanne, Johanna und
    Manuel mit Alva, Lola und (jetzt auch) LILLA!!!

  • Karin Tietje (Samstag, 08. September 2012 20:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen Welpen! Die Homepage ist auch super! LG aus Lensahn an alle, besonders aber an Tante Ida!

  • Susanne Altenburg (Montag, 03. September 2012 21:12)

    Wir freuen uns sehr auf Donnerstag- der letzte Freitag wirkt noch immer nach: Wir sind total verliebt!!! Können es jetzt kaum noch erwarten...Susanne und Johanna

  • Siegfried (Samstag, 01. September 2012 22:13)

    Wunderschön, das Welpenparadies, genießt es, die müsst Ihr alle behalten. Trotzdem, meinen bestellten Rüden müsst Ihr hergeben.

    Siegfried

  • Niki (Dienstag, 28. August 2012 15:42)

    Endlich habe ich es mal geschafft Eure Seite anzuschauen.....Lena - das ist wirklich richtig toll geworden! Du bist ja ein Vollprofi :) Ganz viel Erfolg weiterhin. LG Niki

  • Mirko (Sonntag, 26. August 2012 21:54)

    Glückwunsch zum Landessieg und BOB heute in MVP. Tolle Hündin, die Ihr da habt. Wenn sie mal Welpen bekommt, dann vergesst mich nicht, eine Hündin für mich!

    LG

    Mirko

  • Marion (Samstag, 18. August 2012 16:04)

    Liebevoll gegestaltete Seite, schöne Bilder und Szenen von allen Welpen, weiter so. Man spürt Ihr Herz für Hunde schlagen.

    Marion

  • Susanne Altenburg (Donnerstag, 16. August 2012 08:57)

    Sie werden immer kerniger- Wahnsinns-Fortschritte in der Entwicklung! Wir sind stolze "Dackel-Eltern"! Bis zum nächsten Mal!
    Susanne und Johanna

  • Werner (Mittwoch, 08. August 2012 09:46)

    Tolle Hündin, die Quintana, prima auch die Hündin mit dem A-Wurf, wunderbar die Bilder. Auch die Seite ist klasse. Habe nach der Austellung Eure Seite gesucht, Superhunde wurden nach hinten
    geschoben, auch ein schwarzroter Rüde. Schönheit ist eben eine rein subjektive Frage, da kann jeder machen, was er will. Ein V4 ist aber eine vorzügliche Wertung. Sieg und Niederlage gehören immer
    zusammen, ohne Niederlage kein Sieg. Trotzdem sehen die Zuschauer mehr als manchem lieb ist. Aber wesensfest und nicht ängstlich sollten Siegerhunde schon sein.

    Viele Grüße

    Werner

  • Torsten (Dienstag, 07. August 2012 07:46)

    Sie haben letztes Wochenende an beiden Tagen die schönste und wesenfeste Hündin gezeigt.

    Das schönste Gespann beider Tage.

  • Barbara (Montag, 06. August 2012 21:09)

    Hallo Elli,
    Du warst die Schönste der Schönen. Ganz egal was ein Tomaten-auf-den-Augen-Richter sagt. Gusti und ich haben uns sehr gefreut Euch zu sehen. B.

  • Susanne Altenburg (Dienstag, 31. Juli 2012 19:12)

    Wir durften schon wieder ins Dackelparadies und sind alle bezaubert von Jettes Welpen (natürlich ist Annemie die Süßeste!;o)
    Vielen Dank für den netten Besuchstag- wir kommen bald wieder!
    Manuel, Johanna und Susanne

  • Petra Haupt (Sonntag, 29. Juli 2012 21:03)

    Herzlichen Glückwunsch zum heutigen riesigen Erfolg bei der Klubsieger mit Qintana, die wieder eine harmonische Einheit mit ihrem Frauchen geboten hat.

    Herzliche Grüße von

    Petra und Stefan

  • Altenburg-Hluscik (Mittwoch, 25. Juli 2012 17:49)

    Liebe Himmelsmoorer-Damen, es war wunderschön bei euch! Die Welpen von Jette sind wirklich nooooch süßer als auf den Fotos! Danke, dass wir schon kommen und schauen durften! Manuel, Johanna und
    Susanne

  • PRT Knut mit Melanie Eydeler (Dienstag, 24. Juli 2012 13:15)

    Liebe Lena, liebe Kleinteckel vom Himmelmoor,
    herzlichen Glückwunsch zu dein beiden zauberhaften Würfen. Die Welpen sind zu niedlich und wir wünschen Euch viel Freude bei der Aufzucht.

    Alles Liebe
    Melanie und PRT Knut *wuffwuff*