O-Wurf

10 Tage sind schon rum und die O´s entwickeln sich phantastisch! Genau wie Motsi ist Elli eine sehr entspannte Mutti und lässt es auch zu wenn sie mal Besuch bekommt von ihrer Tochter. :-)

Der Name Otlile stammt von der Tänzerin Otlile Mabuse, deren Schwester ist Motsi Mabuse. Also wie bei unseren Mädels. <3

Hündin 1

Ole

Ohana

Otlile (Oti)

In der Nacht vom 06.10. auf den 07.10. ging es bei Elli los.

Kurz nach Mitternacht kam der erste Welpe auf die Welt, 10min später der Zweite.

Dann ließ sie sich 3h Zeit für eine Pause, die nutzten wir alle für etwas Schlaf bis es auch schon weiter ging und zack waren alle vier Welpen da.

Es sind ein Rüde und zwei Hündinnen in schwarzrot und eine Hündin in dunkelsaufarben <3

Vater der Welpen ist wie bei Motsi Freddy Flitzer von der alten Sägerei.