C-Wurf

Die stolzen "Eltern":

(Talikas Foto folgt)

Hundekinder: Chilli - Camillo - Hermine - Auguste

Abschiedsfotos mit Mama Elli

 

 

 

 

 

Chiara




 

 

 

 


Camillo




 

 

 

 

 

 

 

 

Cara Mia






Die letzten Tage im Himmelmoor brechen an!!!

Sie haben erfolgreich einen terroristischen Anschlag auf unser Telefon verübt und das Stromkabel zerbissen, dann haben sie auch noch unser Sofa von unten demoliert und zu guter letzt eins der Körbchen kaputt gemacht. Die kleinen Engel....^^

Die Verbrecherhunde kommen jeden Morgen mit zur Hunderunde und finden das nur toll!!

 Ach, was sehr praktisch an der Bande ist: Sie wachen jeden Tag um Punkt 7:30 Uhr auf und wollen raus! In der Nacht ist Ruhe.:-)

 

Am Wochenende waren wir wieder auf Besuch, diesmal bei Cara Mias (Talika) neuem Frauchen. Die Welpen haben sich auch hier von ihrer besten Seite gezeigt und Cara Mia hat den Teppich gleich eingeweiht^^. Auch Auguste war mit von der Partie und gemeinsam mit Ida und Vici haben sie die Welpen bespaßt.

Camillo - Talika - Hermine

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben



 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben



Hab ich da grad "Lecker-Lecker" gehört?

 

 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben





Mit ihren 10 Wochen haben die Räuber uns gut im Griff.^^

Sie haben jetzt schon einiges erlebt. Darunter auch ein Besuch in dem neuen Heim von Chiara (Hermine). Dort war es sehr aufregend für die Kleinen aber sie haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Auguste, ein Kaninchenteckel der schon dort wohnt, hat sich ebenfalls riesig über unseren Besuch gefreut und mit ihrer Freundin Vici "Wilde Sau" gespielt! Cara Mia´s Frauchen war auch mit und so verbrachten wir ein paar wundervolle Stunden in Seevetal;-)

Jetzt da sie "groß" sind, schlafen die kleinen Monster Nachts in einer Transportkiste neben dem Bett. So üben wir schon früh die Stubenreinheit mit ihnen. Wir konnten es kaum glauben! Erste Nacht in der Kiste, kurz rum ranögelt und dann war Ruhe!!! Bis morgens um 7:30 Uhr! Sind sie nicht toll? ;-)

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben





 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben



 

 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben



8 Wochen und der Ernst des Lebens beginnt. Chippen, impfen und eine Blutprobe für die DNA-Archivierung...ziemlich doof!!

So könnte man das Geschrei der Lütten jedenfalls deuten^^.

Sie bekommen oft Besuch und finden das mega klasse!! Und da sie jetzt ja fast "erwachsen" sind, machen sie jetzt täglich einen besonderen Ausflug (zum Feld, zum DTK-Platz oder zu zukünftigen Besitzern).

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben



 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben



 

 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben



6 Wochen sind die Monster alt...und werden mit jedem Tag bestimmter!^^

Im Welpenauslauf bleiben? Nein! Wir wollen raus, da ist Schnee!

Allein spielen? Nein! Wir wollen 24h-Bespaßung!

Mit Brüderchen und Schwesterchen sanft spielen? Nein! Wozu sind die sonst da, wenn man nicht auch mal richtig zubeißen darf....das Geschrei stört doch niemanden, oder?

Den Tanten mit Respekt begegnen? Nein! Die kommen ja ganz von allein zu uns rein, selber Schuld! ^^

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben





 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben





 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben



Die Bagalutten sind fast vier Wochen alt und werden mobil......

Sie schlürfen jetzt morgens Ziegenmilch und futtern abends Rind- oder Putenfleich mit ein wenig Gemüse. Dabei wird ordentlich geknurrt, geschmatzt und gedrängelt.

Die ersten Zähnchen sind schon spürbar und ich bin wieder erstaunt, wie schnell sie groß werden.

Chiara - Camillo - Cara Mia

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben



 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben



 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben





17 Tage und schon ziemlich gut drauf!

Unseren C´s geht es sehr gut. Mama Elli kommt nun immer mit zur Hunderunde und tobt dann wie verrrückt mit Marlene und unserem jungen Gemüse.

Dann und wann entwischt mal einer aus der Wurfkiste und Mama Elli macht die Sirene^^.

Drei aus dem restlichen Rudel durften auch schon mal schnuppern an den Winzlingen. Jette ist auf dem Absatz umgedreht, Marlene sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen und Tante Ida hat erstmal Ohren sauber gemacht:)

Chiara - Camillo - Cara Mia

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben



 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben



 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben



1 Woche leben die Mäuse nun schon bei uns und es geht ihnen prächtig^^.

Sie haben alle ihr Geburtsgewicht locker verdoppelt und robben wie verrrückt durch die Wurfkiste. Elli findet das so gar nicht toll. Am liebsten hat sie sie schön auf einem Haufen in einer der vier Ecken der Kiste ;-)

Sie ist eine gute Mutter, nimmt sich aber doch öfters frei. Nachts schläft sie auch gern unter der Decke mit Lena, die genau neben der Kiste ihr Lager aufgeschlagen hat:)

Chiara - Camillo - Cara Mia

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben





 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben

 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben



Am 11.12.2012 erblickten die C´s vom Himmelmoor das Licht der Welt.

Mama Elli hat die Geburt sehr gut gemeistert und kümmert sich rührend um ihre drei Mäuse. Es sind zwei Hündinnen und ein Rüde.

Chiara - Camillo - Cara Mia

 

 

 

 

Hündin 1

Chiara

dunkelsaufarben



Findet Fotos doof^^.

 

 

 

 

Rüde

Camillo

dunkelsaufarben

 

 

 

 

Hündin 2

Cara Mia

dunkelsaufarben