D-Wurf

Abschiedsfoto mit Mama Marlene und Bruder Bartimäus

Der Tag des Abschiedes rückt näher, 10 Wochen sind um. *schnief*

Der kleine Prinz ist fröhlich und immer für Schabernack zu haben und eigentlich heißt er nicht mehr "Dimitri" sondern "Lecker-Lecker"^^

Morgen bin ich 8 Wochen alt und gehe voll mit im Neon-Trend^^

Natürlich nur für das Foto aber trotzdem muss ich jetzt so ein schreckliches Halsbanddings tragen...furchtbar!! Das juckt die ganze Zeit und ich bekomme es nicht ab;).

Am meisten freue ich mich jeden Donnerstag und Sonntag auf MEINEN Besuch!

7 Wochen alt und endlich ist das Wetter besser und er kann mit den anderen draußen toben!!

Ihn hält nun gar nichts mehr im Auslauf!

Schließlich ist er ja schon mega groß mit 6 Wochen....^^ Im Garten spaziert er umher und versteckt sich immer unter der Hundehütte...da können die anderen nämlich nicht mit runter:)

Zum Glück haben wir so ein gut sozialisiertes Rudel, welches dem kleinen Mann Manieren beibringt....außer Viki, mit der kann er ALLES machen...tststs

Warum im Auslauf bleiben wenn es draußen/auf dem Teppich so viel spannender ist?^^

Der kleine Prinz quakt seine Entrüstung lauthals durch das ganze Haus! Da müssen dann und wann Tante Ida, Tante Elli oder sein großer Bruder Bartimäus einspringen, um den kleinen Schreihals bei Laune zu halten. ;-) Mama Marlene verpieselt sich dann schnell und kuschelt in Seelenruhe mit einem der anderen Dackel.

Vier Wochen und der Auslauf wird nun ordentlich in Beschlag genommen.

Der kleine Prinz wächst und gedeiht. Er hat auch schon seine erste Portion Hack probiert und für sehr gut befunden^^. Besuch hat er auch schon zweimal bekommen und seine zukünftigen Besitzer Ruck-Zuck um den Finger gewickelt.

Liebe?^^

25 Tage

Was? Schon drei Wochen um?

Immer wieder ist es erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Der Kleene hat mit 17 Tagen die Äuglein geöffnet und wird nun immer mobiler. Er interagiert nun auch mit uns Menschen und "beißt" schon mal in seinen Kuschelfrosch.

Die anderen Vierbeiner durften in schon ausgiebig beschnuppert, wobei Elli und Viki ihn gern sofort adoptiert hätten.^^ Bartimäus findet seinen kleinen Bruder ekelig, Ida kann mit dem Gemüse noch nix anfangen und Jette, naja...sagen wir mal sie findet ihn ziemlich doof;-)

Der kleine Prinz ist jetzt eine Woche alt und entwickelt sich prächtig!

Er hat sein Geburtsgewicht locker verdoppelt und seine Mama ist heute das erste Mal wieder mit zur Hunderunde gewesen...war ja ein Mensch zu Hause der aufgepasst hat^^.

Am 10.04.13 legte der Klapperstorch unserer Marlene einen kleinen Prinzen in die Wurfkiste.

Er ist rot wie seine Mama und wog bei der Geburt 182g.

Wie bei ihrem ersten Wurf umsorgt sie ihren Kleinen mit ganzer Hingabe.^^