G-Wurf

Guido-Maria hat sein neues Heim gefunden! ^_^

Guido-Maria mit 17 Wochen

Unsere Babies sind jetzt schon sooo groß. Zwei von ihnen durften schon zu ihren neuen Familien umziehen. Jetzt suchen noch Gele und Guido-Maria. Gele macht ihrem Spitznamen "Gele-Gemse" alle Ehre und springt und klettert viel herrum. Sie ist voller Energie, kuschelt aber auch sehr gern auf em Sofa. Guido-Maria kann auch aufdrehen, ist aber meistens sehr vernünftig und hört schon prima auf seinen Namen. Kuscheln ist seine liebste Beschäftigung. <3

Gele hat ihre neue Familie gefunden!!

Gele, Giselle, Guido, Greta, Gandhi und Mama Viki

Unsere G´s sind jetzt 11 Wochen alt. Sie dürfen jeden Tag durch das Wohnzimmer toben^^. Das finden sie prima. Auch das "pieschi gehen" klappr unter Aufsicht und ohne Regen sehr gut. ;-)

Wenn das Wetter es zu lässt kommen die Lütten mit zur Hunderunde. Dort angekommen schwärmen sie in fünf verschiedene Richtungen aus und haben Spaß ohne Ende. Nur wenn fremde Hunde kommen zieht es sie schnurstraks wieder zu uns. Man weiß ja nie.

Besuche haben sie auch schon unternommen. Dort haben sie Hasen, zwei Katzen und bei einem zweiten Besuch Frieda-Elise kennen gelernt. Am Wochenende waren dann auch noch Chiara, Auguste, Cara Mia, Franz-Josef und Dimitri zu Besuch^_^ Viel zu gucken für die Lütten.

Gestapelt liegen sie am liebsten! <3

Giselle

Greta

Gele

Guido-Maria

Gandhi

9 Wochen und schon so groß :-)

Giselle bekommt jede Woche Besuch von ihrer neuen Familie. Sie wird dort sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen uns für die anderen drei auch so eine tolle Familie...Greta bleibt erstmal bei uns ;-)

Giselle, Gandhi, Greta, Gele, Guido
Gandhi, Gele, Guido-Maria

Giselle

Gele und Greta

Guido-Maria

Gandhi

Weihnachten ist fast vorbei und die Lütten sind knappe 6 Wochen alt. Ihnen ist es im Auslauf viiiiel zu langweilig, sie würden gern raus nur ist es da einfach zu nass und zu kalt. Wir werden bald anfangen sie in der Jacke mit raus zu nehmen, dann können sie schon mal gucken und sind kuschelig "verpackt". <3

Giselle, Guido-Maria, Greta, Gandhi, Gele

Giselle

Greta

Gele

Guido Maria

Gandhi

Unsere kleinen "Kurzen" entwickeln sich prächtig! Sie sind tagsüber im kleinen Auslauf im Wohnzimmer und erobern diesen täglich mehr. Auch haben sind sie jetzt auf den Geschmack von Dosenfutter, Ziegenmilch und Fleisch gekommen. Jedes Mal ein Fest für die Lütten.

H-R-H-R-H

Giselle

Greta

Gele

Guido Maria

Gandhi

12 Tage sind sie schon alt die G´s. Fast alle sind so neugirieg auf die Welt, dass die Äuglein schon früher aufgegangen sind.<3 Alle fünf nehmen sehr gut zu und sind schon ganz schön schnell beim "durch die Kiste robben". Mama Viki kommt jetzt schon wieder mit zur Hunderunde, hat wohl mit Elli gesprochen. ;-)

Hündin - Rüde - Hündin - Rüde - Hündin

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

Rüde 1

Rüde 2

Unsere kleine Außerirdische Viki hat uns am 15.11.2014 fünf kleine Hundekinder geschenkt. Es sind zwei schwarzrote Rüden, zwei schwarzrote Hündinnen und eine schwarztiger Hündin. <3

Schniki hat ihre erste Geburt in 2,5 Stunden gemeistert und ist jetzt stolze Mama!

Hündin - Rüde - Hündin - Rüde - Hündin