Regenbogenbrücke

Liebe Besucher,

 

auch unser Leben haben einige Hundekinder begleitet bevor sie über die Regenbogenbrücke gehen mussten und uns damit verlassen haben. Hier haben wir einen kleinen 'Raum' gefunden um ihnen zu Gedenken.

 

Liebe Hundekinder,

 

ihr werdet uns immer fehlen, habt ihr doch ein Stück unserers Herzens mitgenommen.

Die Zeit mit euch war kostbar obwohl ihr uns das ein oder andere mal den letzten Nerv geraubt habt.^^

In ewiger Freundschaft und Liebe

Euer Rudel

 

 

 

Der Nachfolger unserer geliebten Neele:

Vegas vom Messina

*02.04.2010  †18.04.2015

Der Dackelbeschützer! ;)

Neele (Birte vom Altländer Hof)

*14.01.2002  †14.06.2010

"Lenas 'Schwester'...die gute Neele!!!

Sie kam schon als erwachsener Hund auf die Welt...immer so vernünftig"

Fellow

(Schäferhund-Kangal-Mix)

*05.06.2003  †20.06.2009

"Als 'Second-Hand' Hund kam er zu uns.

Nicht ohne Probleme aber mit ganz viel Liebe.<3"

Tommy (Quantor vom Löhningsgehölz)

*10.01.1999  †27.08.2005

"Als Schäferhund eine Kastastrophe, als Freund unbezahlbar"

Foto folgt

 

 

Momo (Carina von der Alsterquelle, Labrador)

*1998 +2001

"Herzkrank schon als Welpe solltest du nicht mal 1 Jahr alt werden. Dennoch hast du uns 3 Jahre begleiten können"