A-Wurf vom Himmelmoor

 

 

 

Tschüss Annemie!

Jetzt heißt sie Lilla und hat viel Spaß mit ihrer neuen Familie!^

 

 

 

So Amber, sei schön artig

und hab viel Spaß mit deiner neuen Familie!

 

 

OHJE...

Hier ist nichts aus dem Abschiedsfoto geworden ;))

Sonnenschein Annabel (Julchen) ist als Zweite gegangen.

Abschiedsfoto mit Mama Jette

 

 

 

Am Sonntag ist Antonio Marcipane ausgezogen!

Er wohnt jetzt in Augustfehn im schönen Ostfriesland bei seiner Halbschwester Auguste!



9 Wochen sind nun vergangen...die "Lütten" sind ja so gewachsen!!!

Täglich unternehmen wir jetzt Ausflüge. Sie waren schon mit beim Teckelklub, bei einer Freundin im Garten und alle fünf haben Lillas neues Heim besucht! Die Welpis haben die Autofahrt (1h) ohne mucks gemeistert und dann im Garten voll aufgedreht!!

Adele-Antonio-Annemie-Amber-Annabell

 Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben

Antonio Marcipane - Rüde

braun

Adele - Hündin 3

schwarz-rot

Amber Amicelli - Hündin 4

braun

Die Räuberbande ist 8 Wochen alt...jetzt brechen die letzten Wochen bei uns an!

Ich mag gar nicht an den Abschied denken!!

Alle wurden am Dienstag geimpft und gechippt, auch den Pieks für die DNA-Archivierung haben sie bravorös überstanden.

Jetzt fängt so langsam der Ernst des Lebens an...Autofahren, Leine laufen üben (aber nur mit Tante Ida).

Das erste Mal Autofahren!!

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot





 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben





 

 

 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun





 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot





 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun



Die A´s sind jetzt 7 Wochen alt und laufen zur Höchstform auf! Wirklich gar nichts ist mehr vor dem unbändigen Entdeckerdrang der "Lütten" sicher!!!

 

Alle A´s haben ihre Familien gefunden!^^

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot



 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben



 

 

 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun



 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot







 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun



So, 6 Wochen sind um...wie groß sie schon geworden sind!!

Jette lässt keinen mehr trinken, also gibt es von uns das "Lecker-Lecker". Wenn sie das hören sind alle sofort wach und rasen zur Küchentür.

Die Fünf sind in unseren zweiten Auslauf im Wohnzimmer gezogen (da war mal meine Eßecke..^^), da haben sie alles im Blick und sind Mittendrin im Alltag!

"Onkel Vegas" wurde heute das erste Mal von zwei Mädels gejagt, sieht zu komisch aus wenn der große Schäfi vor nem Mini-Mini-Dackel wegläuft...^^

Adele (müde)-Antonio-Annemie-Amber-Annabell
Lecker Essen^^

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot





 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben









 

 

 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun









 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot









 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun









5 Wochen....ohje ohje wie die Zeit vergeht!!

Die A´s sind kaum zu bändigen und erst recht nicht,

wenn sie ihr aller, aller liebstes riechen: Rinderhack!!!^^

Zum Pischen und Pupen wollen sie am liebsten immer raus gehen,

nur das Wetter spielt so überhaupt nicht mit.. :(

Die zweite Wurmkur haben sie auch schon hinter sich gebracht, war sehr ekelig...

Die waren mal alle in dem kleinen Jette-Bauch...;o)

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot





 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben







 

 

 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun







 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot







 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun







Die A-Gang ist jetzt 4 Wochen alt!

Sie erkunden den Welpenauslauf mit riesen Schritten und "kämpfen" mit den Stofftieren. Bei schönem Wetter sind sie auch schon mal im Garten an der frischen Luft. Elli und Ida immer im Schlepptau denn wo die Winzlinge sind ist auch Spielzeug zum Klauen^^.

Antonio und Annemie hatten auch schon Besuch von "ihren" Familien, alle Welpis haben sich von ihrer besten Seite gezeigt:).

Fotos machen ist sooooooo langweillig!!!
Adele-Antonio-Annemie-Amber-Annabell

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot





 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben







 

 

 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun





 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot





 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun







Das Quintett von Jette wird mit ihren 3 Wochen immer mobiler. Dies kann man nicht nur sehen, sondern auch prima hören:) Das ist vielleicht ein gegrunze, gequicke, geknurre und gemaunze... und wehe sie haben ihre Mama gerochen! Dann werden die süßen Kleinen zu Monstern! Heute gab es auch schon den ersten Brei von mir und es werden die ersten Kontakte mit dem Rest des Rudels geknüpft!

Endlich darf ich mal ganz nah ran!! Was machen die nur für Geräusche??
Adele - Antonio - Annemie - Amber - Annabell

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot





 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben





Die Giraffe ist Klasse! Hat der Lütte von seiner "Bald-Mutti" geschickt bekommen!! Gruß an dieser Stelle!^^

 

 

 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun





Hat grad geschlafen...:)

 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot





Quatschi

 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun





2 Wochen sind jetzt rum und Jette´s Babies wachsen und gedeihen prächtig!

Sie wiegen zwischen 502g und 627g.

Alle haben die Augen so gut wie geöffnet (Antonio Marcipane hat wichtigeres zu tun -> Essen^^) und sind jetzt nicht mehr namenlos!

Mama Jette kommt nun morgens immer mit meiner Tochter zur Hunderunde mit, sie vertraut darauf das ich auf ihre Schätze acht gebe!

Adele - Antonio - Annemie - Amber - Annabell

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot





 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun



 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben



 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot

Orangenes Bändchen





 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun



Der A-Wurf ist schon 1 Woche alt! Super-Hundemama Jette und ihren Welpen geht es bestens. Die Kleenen haben sehr gut zugenommen und Jette macht täglich mehrmals "Urlaub" im Garten und möchte auch schon wieder mit zur Hunderunde....^^

Adele-Antonio-Annemie-Amber-Annabell

 

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot

Lila Bändchen



 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun

Jetzt ohne Braunes Bändchen, da er mit 408g sofort ins Auge sticht ;o)



 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben

Nun auch ohne ihr Rosa Bändchen, da sie die Einzige in dieser Farbe ist.:)



 

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot

Orangenes Bändchen



 

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun

Hält für die Aufnahmen nur still, wenn sie ihren Kopf auf die Hand legen darf ;)



Am frühen Morgen des 02.07.2012 wurde unsere Jette Mama

von einem Rüden (braun)

und vier Hündinnen (braun, 2 x schwarz-rot und dunkelsaufarben).

Die Geburt verlief wie im Bilderbuch und schnell waren alle fünf Welpen da. Mama Jette und ihrer kleinen Meute geht es gut und die Lütten erobern schon kräftig die Milchbar.^^

Mama Jette mit ihren "Schätzen" - 1 Tag

 

 

 

 

Annabell Azrael - Hündin 1

schwarz-rot

Lila Bändchen

 

 

 

 

Antonio Marcipane - Rüde

braun

Braunes Bändchen

 

 

 

 

 

Annemie - Hündin 2

dunkelsaufarben

Rosa Bändchen

 

 

 

 

Adele - Hündin 3

schwarz-rot

Orangenes Bändchen

 

 

 

 

Amber Amicelli - Hündin 4

braun

Die Eltern des A-Wurfs: