J-Wurf

Der Klick auf ein Bild vergrößert es. ^_^

7 Wochen alte J´s

Jamie

Josie

Jannis

Justus Jonas

Janne

Jolene

Die kleinen Racker sind mit ihren nun 4 Wochen komplett ins Wohnzimmer umgezogen, bekommen 3-4 Mahlzeiten am Tag von uns (Fleisch ist dabei natürlich das Highlight), durften alle Rudelmitglieder kennen lernen, und bei schönem Wetter mit raus kommen. Sie sind sehr aufgeweckt und gucken sofort nach wenn sie unsere Stimmen hören. :-)

Jamie

vergeben

Josie

reserviert

Jannis

Justus Jonas

reserviert

Janne

reserviert

Jolene

Pünktlich mit 3 Wochen bekamen die kleinen das erste Mal Ziegenmilch und Hack zugefüttert. Ziegenmilch fanden sie ganz ok...aber Fleisch...da wurden sie schon fast panisch als es alle war auf der Hand :-) So schnell konnten wir gar nicht gucken wie sie es inhaliert hatten. Gute Hunde, so gehört sich das ^_^.

Sie krabbeln jetzt auch schon aus der Wurfkiste raus um zu pieschen, bzw versuchen sie es. Es wird geknurrt, gebellt und gekämpft dort in der Kiste. Zu lustig!

Jamie

Josie

reserviert

Jannis

Justus Jonas

Janne

reserviert

Jolene

1 Woche sind die Lütten schon alt und haben schon eine kräftige Stimme:-) Von Mama Vikis Milchbar wegnehmen? Nein, da wir gequiekt und gegrunzt bis sie wieder bei Mutti sind ^_^

Jamie

Hündin 2

Jannis

Justus Jonas

Hündin 3

reserviert

Hündin 4

Am 23.04.2016 sind die 6 Babies von Viki czuk Hodowla Myslinow und Kinchvill Murzilka geschlüft. Am gleichen Tag an dem unsere E´s ihren zweiten Geburtstag feierten.:-)

Es sind zwei Rüden (braun und brauntiger) und vier Hündinnen (eine Tigermaus sonst braun). Die Lütten trinken eifrig an Mama Vikis Milchbar und zaubern immer wieder ein Lächeln in unsere Gesichter :-)

Ein Schoki-Tiger-Haufen :-)

Jamie

Hündin 2

Jannis

Justus Jonas

Hündin 3

Hündin 4